Hört sich ja so an, als hättest du Alle wieder zufrieden gestellt
Liebe Grüße
Saphira
Moderator: Andi Jacomet
ne ne ne - dat kannste dir mal knicken. Soooo geht das nicht. Da gehen wir jetzt alle GEMEINSAM durch!!!! Du bist hier nur entschuldigt, wenn du grad im Partystress bist und wenn du in deinem Stamm-Wellness-Hotel weilstEterna hat geschrieben:Am besten schaut ihr hier erst wieder in 11 Tagen rein. Dann bin ich wieder zurück und weiß ich hoffenlich wie es weitergeht.
DAS sehe ich genauso. Du wirst doch wohl grad nciht an deinem Mc Dreamy zweifeln, oder????? Nun warte erst mal ab - mein GG rüffelt mich immer:"Wieso machst du nicht erstmal den ersten Schritt bevor du über den zweiten schritt grübelstEterna hat geschrieben: Dann muß ich mir eben was neues überlegen.....wieso ieigentlich ich? Ne, dann müssen die Herren McDreamy und netter Doc sich was überlegen. Bockiggucke!!!
Natürlich machst du das Richtige - du sagst doch selbst, dass keine Alternative bleibt und bis gestern warst du dir auch noch ganz sicher, dass du richtigen Schritte machst, oder? Außerdem wird Mc Dreamy dich scxhon früh genug ausbremsen, wenn du ein wenig zu ungeduldig wirst.Da hab ich vollstes Vertrauen.Eterna hat geschrieben:Mir kommen echt Zweifel ob ich das richtige tu...aber welche Alternative bleibt mir? Zuhause abhängen, so wie die letzten 6 Jahre?
Das Glück schick nur rüber...aber den Rest hänge lieber mal an deine Brust...den hab ich wirklich nicht verdient.baeumchen hat geschrieben:Ich werd dir dann ne riesen Ladung Glück rüberbeamen. Und dazu bekommst du noch den Tapferkeitsorden verliehen.
möchte gar nicht wissen wie diese Spezialbehandlung aussiehtbaeumchen hat geschrieben:hat mich ja überhaupt erst mit seinen Spezialmethoden an die 90 Grad gebracht.
Also in der Beziehung sind die beiden wohl völlig schmerzfrei. Das einzige was sie daran hindern könnte eine Umstellung durchzuführen, wäre wenn Knochen auf Knochen reibt. Solange noch genug Knorpel da ist, haben sie keine Bedenken. Mc Dreamy sagt immer : Es gibt für jedes Problem eine LösungSeidenpfötchen hat geschrieben:Also egal wie du es auch drehst und wendest, eins wird immer überbelastet. Vielleicht wollen sie auch deshalb nicht so schnell an eine Umstellung machen,
Aber immerhin geschlossen....das würde dann eventuell, unter Umständen, mit ein wenig Glück, vielleicht doch schon reichenSeidenpfötchen hat geschrieben:Das Männchen entlassen, bringt auch nichts, dabei bleibt das Schubfach trotzdem groß.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast