Salü GSB,
arrangieren...fällt mir ehrlich gesagt schwer.
Hatte ihn gefragt ob sie denn ...wenn ASK positiv...die Umstellung sofort in einer Sitzung machen würden? Machen sie nicht

...denn wenn Umstellung, dann müssen sie erst sehen wie...so eine dreifache haben sie noch nicht gemacht...die haut man nicht mal eben unvorbereitet hinterher. Sie werden sich aber in jedem Fall schon mal Gedanken machen, wie eine Umstellung aussehen könnte.
Aber ehe sie das Knie nicht von innen gesehen haben...geht gar nix.
Und dann der " kleine Lausbuben Blick" als könnt der kein Wässerchen trüben.
Außerdem gibt es vorher einiges zu besprechen meinte er. Egal ob Umstellung oder TEP.
Er will das ich drei Tage da bleibe...drei Tage

nur für ne Staging ASK..ich fass es nicht. Sie möchten nach der ASK alles in Ruhe mit mir beprechen. Ich hab echt Schiss, dass sie NICHT umstellen können.
Werde Mc.Dreamy aber in jedem Fall auf das Wadenbein ansprechen....er hat NICHT gesagt, dass er das NICHT macht nur das es nicht einfach ist.
baeumchen hat geschrieben:Aber gut dass die Ärzte stur bleiben und die nicht als Provilierungsobjekt sehen, an dem man siene chirurgischen Fähigkeiten ja mal testen kann..
Das stimmt natürlich...aber ich hatte fest mit der Umstellung gerechnet...und vor allem mit nem ganzen Wadenbein. Was nutzt es, wenn irgendwann vielleicht mal das Knie besser funktioniert...aber das Wadenbein noch immer heftig schmerzt?
baeumchen hat geschrieben:ich glaub deine Knie könntest du so langsam für die Lehrbücher vermarkten

Da gäb es wohl viiiieeeele Diskussionen in den Vorlesungen.....
Schon geschehen...der Doc der meinen Mann operiert hat...hatte nachgefragt.
baeumchen hat geschrieben:Nee, im Ernst, doof dass nun erstmal ASK kommt, aber vielleicht ist dies ja auch im Sinne deines Meeresrauschen. Hast du das eigentlich erwähnt???? Ich wette NICHT - so wie ich dich kenn
Was du immer von mir denkst...natürlich hab ich Mc.Dreamy nix gesagt...hab ihn doch gar nicht gesehen...und der nette Doc hat mich ganz konfus gemacht mit seiner Ansage...da hab ich das glatt vergessen zu erwähnen.
Ehrlich gesagt hatte ich das Wasser in den Augen stehen....damit hatte ich nicht gerechnet..MRT gut...alles gut...dachte ich.
SO hatte ich auch Mc.Dreamy verstanden.
Der nette Doc hat aber seinem Namen alle Ehre gemacht und sich sehr bemüht mir klar zu machen, dass es so die sicherste und für mich beste Löung ist. Haben ziemlich lange miteinander gesprochen, da er merkte, dass mir die Lösung nicht gefällt. Aber von seinem Plan ist er keinen Zentimeter abgewichen. Ich mein, wenn ich bereit bin den Umweg über die ASK zu machen...kann er doch im Gegenzug der Wadenbein OP zustimmen...nix da keine Chance..ER MACHT DAS NICHT....oller Sturkopp.
Weiß grad nicht ob ich froh, sauer, frustriert oder was auch immer sein soll...
Wie auch immer ..Show must gon on....dann jetzt eben NICHT nach meinem Kopp sondern eins nach dem anderen.
LG Marion