Grippe auf das verletzte Bein?

Geschichten und Meinungen rund um Beinbrüche und Knieprobleme

Moderator: Andi Jacomet

Antworten
Xinette
Beiträge: 80
Registriert: Fr Mai 29, 2015 10:51 am
Kontaktdaten:

Grippe auf das verletzte Bein?

Beitrag von Xinette »

Ich habe mal eine ungewöhnliche Frage. Ich habe heute von einer Stunde auf die andere Beinschmerzen bekommen. Nur in dem operierten Bein. So schlimm das ich wieder an die Krücke gegangen bin.
Dann wurde mir kalt. Das Fiebertermometer zeigt 39 Grad an. Sonst noch keine Symtome.
Kennt Ihr das? Sind die Gliederschmerzen besonders in dem verletzen Bein?
Das Bein ist nicht rot, nicht besonders geschwollen und auch nicht wärmer wie sonst.
LG Xinette
Xinette
Beiträge: 80
Registriert: Fr Mai 29, 2015 10:51 am
Kontaktdaten:

Re: Grippe auf das verletzte Bein?

Beitrag von Xinette »

Ich beantworte meine Frage mal selber. Tatsächlich wurden mit dem Rückgang des Fiebers die Schmerzen sofort besser. Ich musste wieder an Stützen laufen, weil mir das Bein instabil vorkam. Das Bein schmerzte wie frisch operiert. Jetzt ist alles wieder gut. Das war eine Erfahrung die ich nicht so schnell wieder brauche. LG Xinette
Benutzeravatar
Eterna
Beiträge: 2241
Registriert: Mi Mai 18, 2011 6:51 am
Wohnort: Linker Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Grippe auf das verletzte Bein?

Beitrag von Eterna »

Salü Xinette,

entschuldige, dass ich meinen Senf bisher noch nicht dazugegeben hatte. Aber ich habe im Moment ein paar Baustellen zuviel.
Ich denke, es ist halt so...bei jeder "normalen " Grippe schmerzen die Knochen, das kennt jeder.
Wenn nun ein Knochen eh schon empfindlicher ist, wie gerade ducrch die Verletzung, ist es eigentlich nicht verwunderlich wenn man ihn verstärkt fühlt.
Aber das hast du ja zwischezeitlich auch selber rausgefunden... also bestätigt es meine Theorie :mrgreen:

LG
Marion
Alle sagten: " Das geht nicht !"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat es gemacht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste